Pfadi-Fahrt

Im Jahr 2023 geht es für die Pfadis ein Wochenende nach St.Altfrid.

BiLo-Fest

Auch im nächsten Jahr werdet ihr uns wieder auf dem Stadtteilfest Birth-Losenburg finden.

Sommerlager

Auch im Jahr 2023 fahren wir wieder zusammen mit dem Stamm Heiligenhaus ins Sommerlager.

Stammestag

Im Mai wird es zum ersten Mal einen Stammestag geben. Was genau wir vorhaben und wo wir uns treffen ist noch in Planung.

Rover und Leiter auf dem Jakobsweg Teil 2

Die Leiter und Rover setzen ihre Wanderung auf dem Jakobsweg von Pamplona aus fort.

Friedenslichtmesse

Wie schon in den letzten Jahren üblich, bringen wir das Friedenslicht aus Bethlehem in die Gemeinde.

Sommerlager Wipperfürth

Dieses Jahr findet wieder, zusammen mit dem Stamm Heiligenhaus, ein Sommerlager statt. Es wird wieder nach Wipperfürth gehen, wo wir das letzte mal auch waren. Anmeldungen sind ab dem 26.April in den Gruppenstunden erhältlich.

Fastenaktion mit dem Eine-Welt-Kreis

Dieses Jahr werden wir erstmals zusammen mit dem Eine-Welt-Kreis St.Don Bosco eine Fastenaktion durchführen. Unter dem Motto "SoliBrot" werden wir nach der Messe für eine kleine Spende Brote verteilen. Zudem gibt es ein Dip-Rezept. Natürlich…

Friedenslicht Aussendung

Auch wenn wir dieses Jahr das Licht, Pandemie bedingt, nicht gemeinsam aus Köln abholen können werden wir es jedoch gemeinsam in die Gemeinde bringen. Zusammen wollen wir es in die Gemeinde bringen und verteilen, damit möglichst viele das…